Sonntag, 3. November 2013

Halbzeit

Heute gibts mal wieder einen groben Umriss was ich so den letzten Wochen erlebt habe.
Mittlerweile waren wir schonmal eine Nacht im Gelände und mussten auch Alarmposten und Streifen laufen, was echt interessant ist, aber auch bei längeren Biwaks sehr anstrengend werden wird denke ich da man nur um die 2-3h Schlaf hat.

Mittlerweile haben wir auch schon Halbzeit der AGA! Ich kann das noch garnicht glauben da die Zeit echt schnell vergangen ist und wir einfach immer soviel zutun haben dass uns garnicht langweilig werden kann.
Letzte Woche haben wir dann auch die Sanitätsausbildung A gehabt, welche extrem interessant ist, da man lernt wie man mit verschiedensten Verletzungen als Ersthelfer zutun hat und wie man richtig Verwundete aus einem Gefecht o.ä. bergen kann. Dann wurden wir auch nochmal ordentlich an unsre Grenzen sportlich gebracht, wobei es in dem Moment einfach nur heftig ist aber danach fühlt man sich echt gut. Vorallem wenn es von dem Oberleutnant am Ende der Woche noch Lob gibt! Man merkt auch schon das die Kondition langsam steigt, nur war ich nachdem letztenmal joggen vollkommen fertig, weil meine rechte Achillessehne beim Bergauf laufen extrem geschmerzt hat und der Arzt gesagt hat das sie vtl. reißen können was ich mal nicht hoffen möchte.

 
In zwei Wochen haben wir schon unser Gelöbnis, ich glaub in nächster Zeit wird viel im Gleichschritt gelaufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen